Mamshichim

Mamshichim bedeutet auf Hebräisch Weitermachende. Sie sind immer ehemalige Shomernikim/ot. Wir sind jederzeit offen, falls ihr auch mal wieder in den  Shomer kommen wollt! Kontakt: info@hashomer.ch

Unsere Mamshichim*ot:

istockphoto-171154227-170667a.jpg
Becky Norton

Becky ist unsere Ex-Shlichona und unterstützt die Kwutzat Bogrim*ot trotzdem noch hin und wieder in komplizierten Situationen und hält immer und wieder spannende Peulot mit ihnen.

istockphoto-171154227-170667a.jpg
Sarah Bloch

Sarah hat im Sommer 2021 nach einer erfolgreichen Shomerkarriere den Shomer verlassen. Neuerdings ist sie als Ex-Bogeret die Memuna des Ken Zürich und steht als emotionale Unterstützung bei allfäliigen Problemen für die Chanichim*Ot wie auch die Bogrim*ot zur verfügung.

istockphoto-171154227-170667a.jpg
Micah Berger

Micah hat im Winter 2019 nach einer erfolgreichen Shomerkarriere verlassen. Seit einigen Monaten ist er unser Shlichon und unterstützt unser Shaliach und die Bogrim*ot bei allen verschiedenen Tätigkeiten.

  • Instagram
  • Facebook Social Icon

Wichtig

.

Bei allfälligen Fragen meldet euch bei: 

info@hashomer.ch 

Chum au du in 
Shomer!
Klick da: