Save the Dates

13.7-24.7

Machane Kaiz 2020

 

26.7-31.7

Hadracha und Veida

 

22.8

Erste Aktivität neues Schuljahr

 

4.10-8.10

Machane Stav 2020

 

15.10-20.10

Polenreise

 

7.11

Rabin- / Friedensveranstalltung

 

14.11

Gedenken Kristallnacht

 

12.12

prov. Chanukka Mesiba

 

25.12.20-1.1.21

Machane Choref

Shaliach

Shaliach heisst auf Deutsch "Gesandter". Der Shaliach ist also jemand, der aus Israel in ein Land gesandt wurde um eine lebendige Brücke zwischen Israel und ihrem Arbeitsland zu schaffen. Im Falle des Hashomer Hatzair wird der Schaliach von der Hanaga Elyona, der Leitung der Weltbewegung Hashomer Hatzair geschickt. Der Shaliach kümmert sich um die Verbindung zu Israel und den mit dem Schomer verbundenen Organisationen in Israel und unterstützt die Bogrim beim Vorbereiten der Aktivitäten für das Ken. 

Foto folgt!!

Roy Matas

Unser neuer Shaliach Roy Matas hat sich sehr schnell in seine Aufgabe hineingearbeitet. 

Mit viel Freude und Hingabe das Leben eines Shomers zu erleben, erscheint er überall und zu jeder Zeit in seiner Chultza Shomrit. Er erzählt sehr viel und gerne über sein Leben und kann so, den Bogrim auch sehr viel mitgeben.

Seine Frau Maya ist eine sehr offenherzige und liebe Mutter für das ganze Ken. Auf den Machanot kümmert sie sich um alle, die es brauchen.

© 2020 by Hashomer Hatzair Switzerland. 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now